Samstag, 28. März 2015

Easter Time mit Jeanne d 'arc Living

Hallo Ihr Lieben!

Nun sind endlich Ferien und bald kommen die lang ersehnten Osterfeiertage.
Habt Ihr es Euer Heim schon hübsch dekoriert?
Von Jeanne d 'arc Living haben wir wieder wunderschöne, handgedertigte Ostereier im Shabby Look.







Sind die nicht taumhaft schön?
Ihr könnt Sie Euch im Shop auch noch genauer anschauen.

SHABBY ROSE-ONLINESHOP

Vor lauter Arbeit hab ich noch nichts geschafft, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit und wir haben jetzt auch unseren wohlverdienten Osterurlaub!
Somit kann ich auch noch ein bisschen zu Hause werkeln, kochen, backen und einfach mal nichts tun;)
 Ich bin ein großer Freund der Homöophatie geworden und habe ein wunderschönes Buch bestellt, wo alles so einfach und übersichtich  erkärt wird.
Das ist meine Oster/Urlaubslektüre und ich bin wirklich ganz begeistern,
was man mit den verschiedenen Heilpflanzen alles bewirken kann.
Auch hat sich in letzter Zeit einiges an meinem Essverhalten geändert.
Ich kann stolz berichten, dass ich seit 8 Wochen Vegetarier bin und mir absolut nichts fehlt!
Das hätte ich mir früher nieeee vorstellen können, aber mit der Zeit habe ich meine Einstellung zu mir und meinem Körper komplett neu durchdacht.
Überhaupt das gesunde, frische Kochen zählt jetzt auch zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
Es ist einfach herrlich, so viele frische, gesunde Zutaten zu einem köstlichen Essen zu kreieren.
Und das ganz ohne FLEISCH!
Ich kann dabei herrlich entspannen und es tut mir wahnsinnig gut.

 



Jetzt werde ich mir einen leckeren Kaffee gönnen,
meine liebsten wecken und in den Urlaub starten.



Hier noch die Urlaubsinfo:

 URLAUBSANKÜNDIGUNG vom ONLINESHOP

Liebe Kunden!
Vom 28.03.-08.04.2015 haben wir Urlaub.

Ein schönes Osterfest wünscht
Ihr Shabby Rose Team


 


 Ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage, ganz viel Entspannung und einen fleißigen Osterhasen!

Herzlichst,

Eure

RAMONA

1 Kommentar:

  1. Hello Ramona, I found your beautiful blog through pinterest when I saw these beautiful Easter eggs there. New follower to your blog :)

    AntwortenLöschen