Dienstag, 14. Juli 2015

Shabby Rose macht Ferien!

Hallo, Ihr Lieben!

Lang ist es her, der letzte Sommerurlaub.
Nun ist es soweit, die Sommerferien beginnen und wir werden uns ein wenig erholen und die Seele baumeln lassen.


Es geht mal wieder nach Mallorca!
Wir haben uns vor vielen Jahren in die Insel verliebt.
Eigentlich hatten wir immer nur den Ballermann mit der Insel in Verbindung gebracht,
doch wir wurden eines Besseren belehrt!
Es gibt so viele traumhaft schöne Fleckchen dort zu entdecken,
das es auch für uns, nach so vielen Jahren, immer was ganz besonderes ist, dort Urlaub zu machen.
In dem kleinen Örtchen Ses Salines gibt es ein wunderschönes Shabby Restaurant mit leichter Küche.
Die Einrichtung ist ganz nach meinem Geschmack.
Ich fühle mich dort, als wenn ich gar nicht weg von zu hause bin!
 








Der Ausflug nach Ses Salines ist Pflichtprogramm und ich bin offen für neue Eindrücke und lass mich auch gern inspirieren!



Hier noch einmal unsere genauen Urlaubsdaten:

Wir machen Urlaub!

In der Zeit vom 14.07.-31.07.2015 haben wir Urlaub.

In unseren Shop


könnt Ihr jederzeit bestellen, der Versand erfolgt aber erst wieder ab dem 03.08.2015.

Ich wünsche all meinen Kunden eine schöne Sommerzeit.

Herzlichst,

Eure Ramona



1 Kommentar: